• Jobs Job bei Hemmers/Itex Textil Import Export GmbH

ERP-Administrator / Systembetreuer (m/w)

Hemmers/Itex Textil Import Export GmbH

Nordhorn

Nordhorn

ERP-Administrator / Systembetreuer (m/w) Hemmers/Itex Textil Import Export GmbH Nordhorn Betreuung unserer ERP-Systeme auf Basis von Microsoft Dynamics NAV incl. Support und Hilfestellung für die Anwender; Durchführung von Schulungen für unsere Mitarbeiter; Erstellung und Pflege der Dokumentationen für die Anwendungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Erp-administrator / Systembetreuer (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Erp-systeme Auf Basis Von Microsoft Dynamics Nav Incl Support Und Hilfestellung Für Die Anwender Betreuung Der An Das Erp-system Angeschlossenen Systeme Für Business Intelligence Webshop Und Lageroptimierung Sowie Der Schnittstellen Für Kunden Erarbeitung Von Unternehmensindividuellen Prozessanpassungen Des Erp-systems Auf Basis Von Verfügbaren Add-on´s Oder Durch Individuelles Customizing Durch Unseren Nav-partner Durchführung Von Schulungen Für Unsere Mitarbeiter Erstellung Und Pflege Der Dokumentationen Für Die Anwendungen Begleitung Und Unterstützung Von It-projekten Ihr Profil: It-orientiertes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Sowie Affinität Für Geschäftsprozesse Und Geschick Im Umgang Mit Zahlen Berufserfahrung In ähnlicher Position Gute Kenntnisse In Ms Dynamics Nav (administration & Anwendung) Datenbankkenntnisse Vorzugsweise Sql-server Programmierkenntnisse In C/al Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Ms Office Eine Strukturierte Und Lösungsorientierte Denkweise Sowie Eine Eigenständige Arbeitsweise Flexibilität Teamfähigkeit Und Eine Kommunikative Persönlichkeit Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvor- Stellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Unser Unternehmen Ist Mit 170 Mit­ar­beitern Am Standort Nordhorn Eines Der In Europa Führenden International Operieren­den Großhandelsunter- Nehmen Im Bereich Meterware Mit Einer Produktpalette Aus Ständig Wechselnden Modischen Kollektionen Und Einer Breiten Palette An Standard­artikeln Bedienen Wir Weltweit Den Ein­zelhandel Großhandel Und Die Kon­fektion Hemmers Itex Gmbh Personalabteilung - Sonja Lampen ERP-Administrator / Systembetreuer (m/w) Betreuung Unserer ERP-Systeme Auf Basis Von Microsoft Dynamics NAV Incl Support Und Hilfestellung Für Die Anwender Durchführung Von Schulungen Für Unsere Mitarbeiter Erstellung Und Pflege Der Dokumentationen Für Die Anwendungen Nordhorn

ERP-Administrator / Systembetreuer (m/w)
   Hemmers/Itex Textil Import Export GmbH (Nordhorn)

Takler / Innendienstmitarbeiter Produktpräsentation (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Herrieden)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wallhausen)